geschäftsbedingungen

Geschäftsbedingungen
Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Einlangens
der Anmeldeformulare berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich.
Nach Einlangen des ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldescheins
erhalten Sie die Bestätigung Ihrer Anmeldung.

Die Rechnung über die jeweilige Kursgebühr und ein Zahlschein
werden Ihnen umgehend zugesandt.
Mit dem fristgerechten Einlangen Ihrer Zahlung bis vier Wochen
vor Kursbeginn ist der Platz definitiv für Sie reserviert.
Sollte der Kurs nicht stattfinden, werden Sie unverzüglich informiert,
und alle geleisteten Zahlungen vollständig zurückerstattet.

Stornierungen
Bei schriftlicher Stornierung Ihrer Anmeldung bis vier Wochen
vor Kursbeginn werden 25% der Kosten als Stornogebühr verrechnet.
Danach kann der Kursbeitrag nicht refundiert werden bzw.
muss der vertraglich vereinbarte Betrag zur Gänze
vom Unterzeichneten bezahlt werden.
Es kann aber vor Kursbeginn ein Ersatzteilnehmer genannt werden.